abgesicherter Modus Problem

Diskutiere abgesicherter Modus Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann man denn abgesicherten Modus ausstellen? Jedes Mal wenn ich denn Haken bei abgesicherten Modus rausmache und in den normal Modus...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wie kann man denn abgesicherten Modus ausstellen? Jedes Mal wenn ich denn Haken bei abgesicherten Modus rausmache und in den normal Modus wechseln will verlangt er das Admin Passwort,
ich gebe mein Passwort ein aber er merkert das das Passwort falsch ist, isses aber nicht... wie kann ich dieses umgehen und wieder normal Starten????
 
  • #2
Hast Du denn Adminrechte im abgesicherten Modus? Dann kannst Du das in einer Eingabeaufforderung machen, indem Du die Befehlszeile: Bcdedit /deletevalue safeboot ausführst. Ohne Adminrechte gehts aber nicht. Also probier auch mal ob Du vielleicht eine englische Tastenbelegung hast und deswegen die falsche Zeichn eingegeben werden.
 
Thema:

abgesicherter Modus Problem

abgesicherter Modus Problem - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der...
Oben