bob stick

Diskutiere bob stick im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wieso funktioniert ein bob stick von windows xp nicht auf einem windows 8.1
  • #1
A

alm

Gast
wieso funktioniert ein bob stick von windows xp nicht auf einem windows 8.1
 
  • bob stick

Anzeige

  • #2
Windows XP isz nicht Windows 8.1 - schon daran kann es liegen. Vielleicht holst Du dir beim Hersteller oder Anbieter erst mal aktuelle Treiber für diesen Stick.
 
Thema:

bob stick

bob stick - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Oben