Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff

Diskutiere Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vor kurzem hat sich mein 5 jahre alter Xp Rechner verabschiedet. Er ging auf einmal aus und nix ging mehr. Ich habe mir nun einen neuen...
  • #1
L

lk-gast

Gast
Hallo,

vor kurzem hat sich mein 5 jahre alter Xp Rechner verabschiedet. Er ging auf einmal aus und nix ging mehr.

Ich habe mir nun einen neuen PC mit Windows 8 gekauft und die Festplatte mit einem externen Adapter angeschlossen um die Daten rüberzuziehen. Die Festplatte wird grundsätzlich erkannt, Ich habe allen nötigen Usern Vollzugriff der Festplatte gewährt es kommt aber immer noch zu Problemen.

So kann ich zwar Bilder auf auf dem Laufwerk aufgelistet sehen aber angucken weil mir die Berechtigung fehlt.
Weiter kann ich einige Ordner öffnen, andere nicht.

Was ist da noch falsch?
 
Thema:

Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff

Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff - Ähnliche Themen

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch Bitlocker Passwort-Verschlüsselt habe. Ich habe mehrmals auf...
Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass Storage Devices: Folgendes Problem trat auf: Mit einem Android 5 Smartphone sollte per WLAN mit dem ES-Explorer auf Dateien eines Medion Akoya P2214t Convertable...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Oben