Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich

Diskutiere Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinschaft!: Nach der Installation von win 8 und update auf win 8.1 auf meinem neuen board stürzt das System gelegentlich komplett ab. Nur...
  • #1
R

Reifisch

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
1
Hallo Gemeinschaft!:
Nach der Installation von win 8 und update auf win 8.1 auf meinem neuen board stürzt das System gelegentlich komplett ab. Nur noch schwarzer Bildschirm und unbeweglicher Cursor oder unvollständig geladener Desktop mit falschem Datum und Uhrzeit. Bei Neustart mit Hilfe des BIOS ist alles wieder in Ordnung bis das Ding wieder abstürzt.
Wer hat dazu Ideen ?
 
  • #2
Wird wohl deine Biosbatterie am Ende sein.
Ist in der Regel eine - CR2032
Also wechseln.
Die neueren Biosmenüs zeigen sogar schon die Spannung in einem Menü an.
 
Thema:

Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich

Startprobleme / Datum und Uhrzeit Verstellen sich - Ähnliche Themen

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Merkwürdiges Boot Problem: Hallo liebes Forum. Bin neu hier... und Überraschung!.. habe ein Problem. Ich habe den etwas (aber nur etwas) älteren PC eines Freundes leicht...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben