Kalender synchronisiert nicht

Diskutiere Kalender synchronisiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: ich gebe einen Termin ein, speichere ihn und nach Schließen des Kalenders und neuem Aufrufen ist...
  • #1
G

Gast

Gast
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
ich gebe einen Termin ein, speichere ihn und nach Schließen des Kalenders und neuem Aufrufen ist der Termin wieder verschwunden. Es ist gleich, ob ich mit F 5 oder links unten "Synchronisieren" bestätige.
 
  • #2
Wo, wie, was ??

Ohne Informationen kann Dir niemand helfen.
 
  • #3
Ich benutze den Kalender, der seit der Installation von Windows 8 als App auf der Startseite ist. Da ich PC-mäßig ziemlich unbedarft bin, kann ich weiter gar nichts dazu sagen. Welche Zusatzinfos müßte ich herausfinden ?
 
  • #4
Diese App ist normalerweise verbunden mit Outlook.com oder Windows Live.

mit was meldest Du dich denn an? mit MS-Konto oder Konto auf dem Rechner?
 
  • #5
Ich melde mich immer lokal an, benutze weder outlook noch Windows live, habe mich zwar mal angemeldet. Bisher hat der Kalender aber trotzdem funktioniert. Allerdings habe ich einen neuen Sicherheitscode angefordert und auch eingegeben, da ich eine Meldung bekam, es bestehe ein Fehler beim Konto. Wenn das damit zusammenhängt, was muß ich jetzt tun?
 
  • #6
Mein Problem hat sich von selbst gelöst, plötzlich ist alles wie gehabt!
 
Thema:

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben