Aktivieren

Diskutiere Aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich musst leider nachdem das Update aif Windows 10 schief gelaufen war alles neu installieren. Ich habe Windows 8 mit dem dazu gehörigen...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich musst leider nachdem das Update aif Windows 10 schief gelaufen war alles neu installieren.
Ich habe Windows 8 mit dem dazu gehörigen Key der mit der DVD geleifert wurde installiert.
Da einige Update nicht installiert werden konnten war kein Update auf 8.1 möglich.
Habe mir dann die ISO herunter geladen von 8.1 und dann das update gemacht lief auch einwandfrei durch. Ist auch aktiviert.
Meine Frage jetzt , muss ich da jetzt den Key den ich habe nochmal eingeben oder ist das der Key mit dem diese Windows 8 installiert habe.
 
  • Aktivieren

Anzeige

Thema:

Aktivieren

Aktivieren - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben