Windows 8 Apps !!!

Diskutiere Windows 8 Apps !!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft...und weiss jetzt schon...dass er mir NUR Probleme bereitet!!! Diese Apps!!! WER soll das verstehen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft...und weiss jetzt schon...dass er mir NUR Probleme bereitet!!! Diese Apps!!! WER soll das verstehen? Dauernd mache ich was falsch und bin stundenlang im Gange, um es wieder festzustellen,, wo ich war!!! Ich hasse es...und trauere mein Windows 7 hinterher!
Andauernd gibt es Änderungen...zum Beispiel habe ich lange gebraucht, bis ich oben eine Taskleiste habe. Heute schalte ich ein...und sie ist weg...auch nicht am Rand verschwunden... Beim Start gibt es keine bedienungsfreundliche Knöpfe etc...beim Ausschalten, muss man erst in die Apps gehen um es auszuschlaten!!!. Es reicht!! Wer hat dieselbe Erfahrung? WIE kann ich mir Windows 7...das bedienungsfreundliche! herunterladen...denn die Apps gehen mir auf den GEIST!! Mit lieben Gruss
 
  • #2
Man kann Windows 8/8.1 exakt so bedienen wie Windows 7. Von daher verstehe ich das Gemeckere jetz nicht so ganz.. Auch die Apps muss keiner nutzen, wenn er nicht damit zurande kommt. Vielleicht einfach erst mal an die veränderten Bedingungen gewöhnen, das hilft.
 
  • #3
Gast schrieb:
Diese Apps!!! WER soll das verstehen?

Dann verwende doch die Software (SW) die du schon von Win 7 kennst!!

Gast schrieb:
Dauernd mache ich was falsch

Genau hier liegt das Problem!

Gast schrieb:
beim Ausschalten, muss man erst in die Apps gehen um es auszuschlaten!!!.

So ein blödsinn!

Gast schrieb:
WIE kann ich mir Windows 7...das bedienungsfreundliche! herunterladen...denn die Apps gehen mir auf den GEIST!! Mit lieben Gruss

Du musst KEINE Apps nutzen, lade dir die bekannte SW herunter und installiere sie. Wenn du jetzt fragst, wie man das macht, solltest du besser einen Computer-Führerschein machen!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Microsoft Windows 8.1 - Das Handbuch | Insider-Wissen - praxisnah und kompetent | 978-3-86645-171-1 | Grom, Martina | Weltner, Dr. Tobias | Pohl | Ritter | by microsoft-press.de

Windows 8.1 Bild für Bild erklärt | Sehen, Verstehen, Können | 978-3-86645-250-3 | Schels, Ignatz | by microsoft-press.de


Microsoft Windows 8.1 für Senioren | Auch für Windows 8 geeignet | 978-3-86645-238-1 | Born, Günter | by microsoft-press.de

:cool:
 
  • #4
Ich muss areiland Recht geben. Erst mal an die veränderten Bedinungen gewöhnen und vielleicht mit nicht ganz so viel negativer Energie an die Sache ran gehen.
Du kannst auch externe Programme benutzen um 8.1 wie WD 7 zu Bedienen. Classic Shell z.B. bringt Dir das "Normale Startmenue" zurück. Heißt: Beim Hochfahren landest Du direkt auf dem Desktop (wobei das auch ohne Classic Shell geht) und beim Klick auf den Startknopf öffnet sich das von WD 7 gewohnte Startmenue.
Außerdem gibt es hier im Forum zahlreiche Tipps, die dieses Thema behandeln. Einfach mal stöbern!
Gruß, WMBO
 
Thema:

Windows 8 Apps !!!

Windows 8 Apps !!! - Ähnliche Themen

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden: Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner...
Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses...
Oben