WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen

Diskutiere WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HI, habe hier aus einem Nachlass einen Einsteiger PC mit WIN 8.1 bekommen, den ich selbst nicht verwenden und daher weitergeben will. Konnte mit...
  • #1
G

grünspecht

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
19
HI,
habe hier aus einem Nachlass einen Einsteiger PC mit WIN 8.1 bekommen, den ich selbst nicht verwenden und daher weitergeben will.
Konnte mit Müh und Not die Daten für die Konto Anmeldung herausfinden. Möchte jetzt aber alle alten Daten/Dokumente löschen und auch die darauf vorhandenen Konten und ein lokales Konto anlegen.

Da ich mich kaum noch mit WIN 8 beschäftigt habe, fehlt mir hier einiges an Vorgehensweise.

Kann man mir hier eine verständliche Anleitung dazu geben. Online schon einige Recherchen gemacht, sehe aber noch nicht ganz klar ob man so einen Rechner für einen nicht MS-Konto Benützer/Besitzer herrichten kann.

Gruß aus Wien
fred
 
Thema:

WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen

WIN 8 PC weitergeben, auf lokales Konto umstellen - Ähnliche Themen

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss...
Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: so lässt sich das Betriebssystem ohne Microsoft-Konto installieren: Die Frage, die sich viele Windows-7-User derzeit immer wieder stellen: "Lässt sich Windows 10 auch ohne Microsoft Konto installieren oder...
Oben