Datenrettung

Diskutiere Datenrettung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie bekomme ich die Daten des C-Laufwerkes meines CPU mittels LAN-Verbindung auf ein anderes Gerät (Laptop)?
  • #1
G

Gast 0815

Gast
Wie bekomme ich die Daten des C-Laufwerkes meines CPU mittels LAN-Verbindung auf ein anderes Gerät (Laptop)?
 
  • Datenrettung

Anzeige

  • #2
Was für Daten? Normalerweise kopiert man die einfach rüber. Aber eben nur persönliche Dateien und keine Systemordner.
 
  • #3
Wenn's nur die 'Daten' sind, einfach die LAN-Verbindung aufbauen und rüberkopieren.
 
  • #4
Datenrettung 2

Erstmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft !
Zur Geschichte: Ich habe auf meinem CPU das Kennwort gelöscht ohne das Häkchen rauszunehmen. Nach Aussage des Herstellers muss ich auf den Systemstandard zurück mittels Onekey Recovery. Durch den Vorgang gehen am C-Laufwerk alle Dateien,Softeware etc. verloren.
Nun versuche ich die Dateien des CPU auf einen Laptop (noch mit XP) zu bringen. Ich habe die Geräte mit LAN-Verbindungskabel angeschlossen. Bin auf Netzwerkverbindung, Realtek ist bereit doch die Verbindung wird nicht erkannt.Benötige ich vielleicht noch eine andere Software?
 
  • #5
Datenrettung 2

Würdest Du bitte im zuerst von Dir erstellten Thread antworten!

Nimm doch einfach einen USB Stick oder eine externe Festplatte um die Daten zu kopieren. Das dürft das einfachste sein. Ausserdem: Wo hast Du wie welches Passwort gelöscht ohne das Häkchen rauszunehmen? Vielleicht könntest Du uns mal eine genauere Beschreibung mit den passenden Angaben liefern.
 
  • #6
Datenrettung 2

@Gast 0815

Kann es sein, daß Du ein grundsätzliches Problem mit Computern und Begriffen zu dem Thema hast. Wenn ja, sollen wir erstmal klären, welchen Begriff Du wofür benutzt. Bei sowas "Ich habe auf meinem CPU das Kennwort gelöscht" kann man nämlich nur raten, was Du eigentlich meinst. CPU ist der Prozessor in Deinem Rechner und ich habe noch nie einen Prozessor gesehen, auf dem man ein Kennwort löschen kann.
 
  • #7
2 PC'S schließt man mit einem Crossover Kabel an wenn schon denn schon
 
  • #8
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Wie bekomme ich die Daten des C-Laufwerkes meines CPU mittels LAN-Verbindung auf ein anderes Gerät (Laptop)?
 
Thema:

Datenrettung

Datenrettung - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Signotec Lcd Signature Pad: Guten Abend! Ich habe eine PDF Datei erstellt wo unsere Kunden dann mittels einem Unterschriften Pad Unterschreiben sollen. Nun sind wir auf der...
Oben