Wlan Balken mit weißen Stern Windows 8.1

Diskutiere Wlan Balken mit weißen Stern Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo , Ich habe Lenovo G50-30 Notebook und vor 3 Tagen habe ich versucht mein Laptop mit Fritz repeater 310 zu verbinden weil mein Zimmer sehr...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ,
Ich habe Lenovo G50-30 Notebook und vor 3 Tagen habe ich versucht mein Laptop mit Fritz repeater 310 zu verbinden weil mein Zimmer sehr schwache Wlan Verbindung hat. Es hat leider nicht funktioniert und wollte ich mein Laptop wieder mit normalen Wlan verbinden aber es wurde mir immer gezeigt ( Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich). Ich habe gegooglt wie verrückt alles ausprobiert . Es hilft mir leider nichts. Kann jemanden mir weiter helfen? bin soo ratlos :(
 
  • #2
Wenn Du schreiben würdest, was Du schon alles vergeblich versucht hast, müssen wir weniger raten.
 
Thema:

Wlan Balken mit weißen Stern Windows 8.1

Wlan Balken mit weißen Stern Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Problem mit WLAN unter Windows 10: Hallo Community, habe seit kurzem ein WLAN-Netzwerk im Haus mit einer Fritz-Box als Master und einigen Repeatern (Mesh-Netzwerk). Seitdem habe...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
Oben