Headset aufeinmal kein Ton/Mikro

Diskutiere Headset aufeinmal kein Ton/Mikro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Headset geht seit einigen Tage einfach zufällig aus. Kein Mikro kein Ton, nach einiger Zeit geht es wieder. Meine AMD Treiber habe ich...
  • #1
N

Niklas

Gast
Hallo, mein Headset geht seit einigen Tage einfach zufällig aus. Kein Mikro kein Ton, nach einiger Zeit geht es wieder. Meine AMD Treiber habe ich heute aktualisiert und es geht immernoch nicht. Habe ein Plantronics Gamecom USB Headset. Manchmal geht es auch schneller wieder wenn ich im Menü etwas änder, aber nur manchmal. Bitte um Hilfe. Habe auch schon als Standart etc. eingestellt, weiß nicht mehr weiter :(
PS habe Win 8
 
Thema:

Headset aufeinmal kein Ton/Mikro

Headset aufeinmal kein Ton/Mikro - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben