PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus

Diskutiere PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 und der Boot-SDD. Ich habe die automatische Aktivierung sowohl des Energiesparmodus...
  • #1
J

Jarod

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 und der Boot-SDD.

Ich habe die automatische Aktivierung sowohl des Energiesparmodus und des Ruhezustandes deaktiviert. Wenn ich aber jetzt den PC manuell via Tastatur in den Energiesparmodus schicke und später den PC wieder über die Maus, Tastatur oder den Hauptschalter am PC "wecken" möchte, schaltet sich der Rechner kurz ein, dann wieder aus, wieder ein, wieder aus, usw. Kann den PC nicht wieder aktivieren. Ich muss ihn dann komplett reseten und dann wieder neu starten.

Ich habe via Google schon gesucht, aber immer nur das Problem gefunden dass er nicht in den Energiesparmodus geht aber nicht wie bei mir das ich ihn nicht wieder wecken kann.

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe:
ASUS P9X79 Corsair Venegance
24 GB DDR3-1600 CL9
Samsung SSD 840 EVO Series 500 GB (hier ist Windows 8.1. installiert)
Intel Core i7 4930k (3.40GHz / 12MB)
Inno3D GeForce GTX 980 iChill HerculeZ X4 Air Boss Ultra - 4GB

Besten Dank!!
 
Thema:

PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus

PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen

PC startet nicht mehr aus dem Energiesparmodus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 und der Boot-SDD. Ich habe die automatische Aktivierung sowohl des Energiesparmodus...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben