Synchronisation der Standardordner mit Onedrive

Diskutiere Synchronisation der Standardordner mit Onedrive im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, Ich lese jetzt schon den ganzen Tag im Internet und kann zu meiner Überraschung keine wirklich brauchbare Aussage zur...
  • #1
S

Stefano

Gast
Hallo Forum,

Ich lese jetzt schon den ganzen Tag im Internet und kann zu meiner Überraschung keine wirklich brauchbare Aussage zur OneDrive-Funktionalität finden. Ich möchte gerne, dass auf einem Surface 2 die drei Standardordner Dokumente, Bilder und Musik permanent im Hintergrund synchronisiert werden. Der Inhalt dieser Ordner soll also sowohl in der Cloud als auch (weiterhin) lokal verfügbar sein. Empfohlen wird u.a., die genannten Ordner in den Onedrive-Ordner zu verschieben, was ziemlich absurd wäre. Andere empfehlen, symbolische Links anzulegen!? Erwarten würde ich, dass ich bei einem Rechtsclick auf diese Ordner die Option finde "Ordner mit Onedrive synchronisieren", aber da ist nichts.

Wer hat einen Tipp?

Schon mal danke im Voraus,
Stefano
 
Thema:

Synchronisation der Standardordner mit Onedrive

Synchronisation der Standardordner mit Onedrive - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal...
Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac: Hallo, ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere...

Sucheingaben

standardordner sollen mit onedrive synchronisiert werden

Oben