Desktophintergrund-Potpourie

Diskutiere Desktophintergrund-Potpourie im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Beim Einrichten von Windows 8 hatte ich plötzlich gleichzeitig 8 - 10 Bilder von der Festplatte in wechselnder Zufallsauswahl als...
  • #1
A

aldo499

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
2
Beim Einrichten von Windows 8 hatte ich plötzlich gleichzeitig 8 - 10 Bilder von der Festplatte in wechselnder Zufallsauswahl als Desktophintergrund auf dem Screen und zwar in unterschiedlichen Größen. Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Kann mir da wer helfen?
 
  • #2
Rechtsklick auf den Desktop -> "Anpassen" -> "Desktophintergrund". Hier kannst das einstellen.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Danke für die rasche Antwort areiland.
Aber ich meine: die 8 - 10 Fotos sind "gleichzeitig in verschiedenen Größen" am Bildschirm.
Ich versuche, ein Foto anzuhängen.EigeneFotos.jpg
 
Thema:

Desktophintergrund-Potpourie

Desktophintergrund-Potpourie - Ähnliche Themen

GELÖST Start Einstellungen der Icons neben Power Knopf: Ich weiß nicht mal wie der Bereich da eigentlich heißt :wut Neben dem Knopf (Schaltfläche) wo man den Rechner wieder ausschalten kann kann man...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
Einstellungen für das Mausrad für den Bildlauf beim Scrollen unter Windows 11 anpassen - So geht es: Das Mausrad bewegt den Bildschirminhalt unter Windows 11, aber nicht alle sind hier mit dem Standard bei den Einstellungen einverstanden und...
Oben