Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Diskutiere Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi@all eine Freundin hat sich im Urlaub ein HP Laptop zugelegt, Modell ist mir leider nicht bekannt, Windows 8.1 war aber vorinstalliert. Die...
  • #1
C

cardisch

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
747
Hi@all

eine Freundin hat sich im Urlaub ein HP Laptop zugelegt, Modell ist mir leider nicht bekannt, Windows 8.1 war aber vorinstalliert.
Die Systemsprache war und ist leider polnisch.
Ich habe versucht diese auf deutsch umzustellen, habe zwar nicht die folgende Anleitung benutzt, bin aber analog zu dieser vorgegangen:
Windows 8: Sprache wechseln
Ich habe polnisch deinstalliert, ebenso die vorhandene Systemsprache Österreich.
Dennoch bleiben ALLE Menüs und Icon auf polnisch.
Ist dies bei vorinstallierten Windows8.1 Versionen normal ?!
Ist eine Umstellung auf deutsch irgendwie möglich, wenn ja wie.
Danke und Gruß

Carsten
 
Thema:

Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Oben