Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild

Diskutiere Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, weiss jemand, warum in einem Icon (Programmverknüpfung) das Windows Defender-Schild eingeblendet ist? Grüße Norbert
  • #1
I

imported_strzata

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
1
Hallo,
weiss jemand, warum in einem Icon (Programmverknüpfung) das Windows Defender-Schild eingeblendet ist?
Grüße Norbert
 
  • Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild

Anzeige

  • #2
Ich schließe mich hier mal an. Es macht meinen Unterschied, ob die Anwendung als Administrator installiert oder ausgeführt wird. Im Icon ist dieses kleine Wappen. Aber warum?
 
  • #3
Das signalisiert das die Applikation mit Adminrechten gestartet wird.
 
Thema:

Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild

Verknüpfungs-Icon zeigt Defender Schild - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Windows Defender Offlinescann: Hallo Zusammen, Da ich ja nun mal wieder nur mit dem Windows Defender Arbeiten möchte, habe ich noch ein Problem zu Klären. Auf allen Geräten...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Oben