Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Bei mir hat sich die Funktion "Hoher Kontrast" von selbst aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Habe es schon mehrmals versucht zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Bei mir hat sich die Funktion "Hoher Kontrast" von selbst aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Habe es schon mehrmals versucht zu deaktivieren doch vergeben, es lässt sich nicht ändern. Habe ein Windows 8 Betriebssystem. Weiß einer welches Problem da vorliegt? Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
 
  • #2
und uns wären Informationen Hilfreich, wir sitzen nicht vor Deinem PC

und die Glaskugel ist in Reparatur
 
  • #3
Was für Informationen wären den wichtig?
Acer Aspire Laptop mit Windows 8, benutze Google Chrome
 
Thema:

Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren

Hoher Kontrast lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Kontrast-Designs in Windows 11 auswählen, aktivieren und deaktivieren - So leicht wird es gemacht!: Die einen haben vielleicht generell Probleme mit der Sicht, andere bekommen diese, wenn sie zu lange am Monitor arbeiten, was sich ja aber auch...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Oben