Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen!

Diskutiere Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, da Ich mich in diesem Forum nicht sonderlich auskenne entschuldige Ich mich im vorn herein für Fehler etc. die Ich machen könnte...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

da Ich mich in diesem Forum nicht sonderlich auskenne entschuldige Ich mich im vorn herein für Fehler etc. die Ich machen könnte (und wahrscheinlich leider werde). Nun, Ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem helfen kann: Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und nachdem mein Bruder mit dem Laptop im geschlossenen (!) Modus herumgespielt hat, hat er damit auch den unten links verfügbaren "Erhöhter Kontrast" Balken gefunden (Was zur Hölle der auch da macht?). Ich hab den Balken wieder auf "Aus" gestellt und der Großteil ist auch normal, nur Textfenster oder ein paar Programme sind immer noch im Kontrast (Der Rahmen ist schwarz, die Schrift weiß oder nicht lesbar).
Ich habe das Problem nicht wirklich beachtet, aber jetzt da Ich eine wissenschaftliche Arbeit fertigen muss, behindert es mich doch sehr. Ich kann kaum die Settings im Programm lesen.
Ich würde mich über eine mögliche Lösung freuen!
 
  • #2
Vermutlich hat er hier herumgespielt
Du findest es unter Anpassung
Siehe Ordnerleiste

18-02-_2016_07-49-58.jpg
 
Thema:

Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen!

Oben