Win Skins/Themen

Diskutiere Win Skins/Themen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hy, Hab bei mein win7 ein eigenen Themen patch und dazugehörige Skins instalieren können. zbs. das ich die weiße Fensterfarbe in schwarz ändern...
  • #1
D

darkcloud

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hy,

Hab bei mein win7 ein eigenen Themen patch und dazugehörige Skins instalieren können.
zbs. das ich die weiße Fensterfarbe in schwarz ändern konnte, was um 3:00 in der Nacht sehr von Vorteil war :-)

Hab schon das ganze inet abgeklabert doch finde kein Custom skin für win8,
weis da jemand schon was?

mfg
 
Thema:

Win Skins/Themen

Win Skins/Themen - Ähnliche Themen

Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
WLAN: WPA2-Verschlüsselung weist schwerwiegenden Fehler auf - UPDATE III: Seit mehr als 10 Jahren gelten WLAN-Router mit WPA2-Verschlüsselung als das Maß aller Dinge, wenn es um die Sicherheit im Kabellosen Netzwerken...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Oben