Kalender App ?

Diskutiere Kalender App ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo schönen guten Abend, bin neu hier und bin seit ungefähr zwei wochen glücklicher Benutzer von Windows 8. nur das synchronisieren funktioniert...
  • #1
T

tolga38

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
3
Hallo schönen guten Abend,
bin neu hier und bin seit ungefähr zwei wochen glücklicher Benutzer von Windows 8.
nur das synchronisieren funktioniert nicht soo richtig oder zumindestens nicht so wie ich es will.
ich hab facebook synchronisiert und muss sagen das ich die feat. richtig gut finde nur das mit dem kalender nervt richtig.
ich seh jetzt im kalender alle geburtstage von meinen freunden von facebook was extrem nervt weil der kalender überfüllt ist.
meine frage kann man irgendwie facebook nur für chat benutzen und rest weg machen ?
und kann man irgendwie alle kalender einträge aufeinmal löschen ?
weil hab mein laptop auhc mit dem iphone synchronisiert und das kommt da ständig auch drauf.
danke im voraus
 
Thema:

Kalender App ?

Kalender App ? - Ähnliche Themen

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kalender App: es errinnert gar nicht!: Guten Tag, als ich habe ein Lumia 950 und benutze die Kalender App nur für eine Sache: Geburtstage. Bei meinen Nokia Tastentelefonen...
Kalender App: es errinnert gar nicht!: Guten Tag, als ich habe ein Lumia 950 und benutze die Kalender App nur für eine Sache: Geburtstage. Bei meinen Nokia Tastentelefonen...
Oben