Windows meldet sich ab. Wo einstellen?

Diskutiere Windows meldet sich ab. Wo einstellen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Windows meldet sich nach einiger Zeit ab. Danach muss ich mein Anmeldepasswort eingeben und weiter gehts. Wo kann ich dies...
  • #1
I

imported_alfista1

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
15
Hallo zusammen

Windows meldet sich nach einiger Zeit ab.
Danach muss ich mein Anmeldepasswort eingeben und weiter gehts.

Wo kann ich dies einstellen dass er sich nicht mehr abmeldet?

Danke
 
  • #3
Nein, war eine Neuinstallation. Bis jetzt war immer gut. Seit gestern abend habe ich diese Phäomen...
 
  • #4
Vielleicht steht dazu etwas in der Ereignisanzeige, was diesen Vorgang auslöst.
 
  • #5
moin

kann es sein dass du den Ruhezustand meinst? da käme dann nämlich auch die passwortabfrage bei Reaktivierung - schau mal ob dir die Energiesparoptionen weiterhelfen

gruß
 
  • #6
Windows8 meldet sich ab. Wo einstellen?

Ich kann Avira nicht deinstallieren
 
Thema:

Windows meldet sich ab. Wo einstellen?

Windows meldet sich ab. Wo einstellen? - Ähnliche Themen

WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Einstellungen für das Mausrad für den Bildlauf beim Scrollen unter Windows 11 anpassen - So geht es: Das Mausrad bewegt den Bildschirminhalt unter Windows 11, aber nicht alle sind hier mit dem Standard bei den Einstellungen einverstanden und...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Oben