Hintergrund Metro Oberfläche

Diskutiere Hintergrund Metro Oberfläche im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hey, ich kann mir zwar nich vorstellen, dass noch niemand gefragt hat ob man den Hintergrund bei der Start oberfläche verändern kann, aber ich hab...
  • #1
S

st3ini

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
5
Ort
Kassel
hey,
ich kann mir zwar nich vorstellen, dass noch niemand gefragt hat ob man den Hintergrund bei der Start oberfläche verändern kann, aber ich hab es nirgens gefunden.
Deswegen frag ich mal hier. Kann man irgendwie ein eigenes Bild dahin machen? Also nicht die die es von Windows standartmäsig gibt?

Danke schonmal
 
  • #4
Sauber funzt super;) viel besser als vorher! Danke
 
Thema:

Hintergrund Metro Oberfläche

Hintergrund Metro Oberfläche - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben