VPN und WLAN - Kein Internetzugriff?

Diskutiere VPN und WLAN - Kein Internetzugriff? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich verwende einen externen VPN-Anbieter, dessen Software zB. auf dem Handy prima läuft. Kaum verbinde ich mich aber auf meinem Win8-Laptop...
  • #1
D

Daniel

Gast
Hallo, ich verwende einen externen VPN-Anbieter, dessen Software zB. auf dem Handy prima läuft. Kaum verbinde ich mich aber auf meinem Win8-Laptop heißt es: Kein Internetzugriff. Ich bin wohl mit dem VPN-Server verbunden (das grüne Lämpchen zeigt es sozusagen), aber Firefox, Outlook und Co. lassen keinen Internetzugriff mehr zu. Ich habe schon viel versucht und gesurft, doch leider nichts gefunden. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vielen Dank!

Daniel
 
  • #3
Thema:

VPN und WLAN - Kein Internetzugriff?

VPN und WLAN - Kein Internetzugriff? - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet (aus meinem eigenen) gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur...
RDP von Windows 7, 8.1 und 10 zu Windows SBS2011 klappt nicht über Handy-Hotspot und/oder 1&1 ...: Hallo liebe Community, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir nutzen im Unternehmen eine Sonicwall (Firewall). Auf den Laptops ist der...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Oben