Apps aufteilen nach Anwendungs-Applikationen

Diskutiere Apps aufteilen nach Anwendungs-Applikationen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Apps sind im Windows 8 aufgelistet/eingeteilt nach dem ABC. (Ich meine Windows Taste/W/Apps). Gibt es, oder wird es eine Möglichkeit geben...
  • #1
I

imported_ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
31
Alter
79
Apps sind im Windows 8 aufgelistet/eingeteilt nach dem ABC. (Ich meine Windows Taste/W/Apps). Gibt es, oder wird es eine Möglichkeit geben diese Apps nach Thema aufzuteilen? Z.B. Grafik --> alle Grafikprogramme, Photo Video --> alle Video- und Fotobearbeitungsprogramme, Tools --> alle Tool-Programme, Financial Windows --> alle Finanzprogramme, u.s.f. Ich sehe bei mir jetzt schon ein Suchen im Chaos unter Apps :o(
 
Thema:

Apps aufteilen nach Anwendungs-Applikationen

Apps aufteilen nach Anwendungs-Applikationen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben