Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

Diskutiere Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf den Tiles...
  • #1
B

blackmax07

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
6
Hallo,
ich habe teste jetzt Windows 8 und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache gefällt mir nicht, und das sind die kleinen Icons auf den Tiles auf dem Homescreen (oder nennt man das anders?^^) bei Anwendugen die nicht vorinstalliert sind. Gibt es da eine Möglichkeit um die irgendwie auch zu solchen Tiles zu machen?

blackmax07
 
  • #3
Hallo,
du hast mich glaube nicht ganz richtig verstanden. Ich meine den Metro-Startbildschirm, ist schon richtig. Nur wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, aus normalen Icons auf den Tiles komplette Tiles machen, wie es manche vorinstallierte Apps haben (z.B. Socialite, Weather, etc.), sodass die ganze Tile sozusagen vom Icon bedeckt wird. Ist das möglich?
 
  • #4
"Noch" nicht. Aber da wirds sicher auch bald ein Tool für geben.
 
  • #5
Achso, schade. Trotzdem danke für deine Antworten!
 
Thema:

Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen?

Normale Icons auf dem "Homescreen" zu Tiles machen? - Ähnliche Themen

UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Oben