Chinesischer Zeichensatz darstellen

Diskutiere Chinesischer Zeichensatz darstellen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin! Da ich an sich kein passendes Forum gefunden habe stell ich die Frage hier in diesem Bereich. Und zwar dreht es sich darum das ich mir...
  • #1
L

liquidbase

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
21
Moin!

Da ich an sich kein passendes Forum gefunden habe stell ich die Frage hier in diesem Bereich.

Und zwar dreht es sich darum das ich mir gerne den chinesischen Schriftzeichen in Texten und Browser anzeigen lassen möchte, was nicht so richtig funktioniert. Derzeit habe ich die schicken rechteckigen Kästchen die mir immer wieder sagen das der Zeichensatz fehlt.
Das Sprachpaket ist für alle Varianten installiert aber geändert hat sich da auch nichts.

Und bevor die Frage kommt "Wieso das?", ich arbeite viel mit chinesischen Texten, sowie Übersetzungen, und da ist die Anzeige der Schriftzeichen sehr praktisch.

greetz
liquid
 
  • #2
Typisch. Von nix ne Ahnung, aber damit Werbung machen.

Ich habe dasselbe Problem. Entweder das Phone in Taiwan kaufen (bloß nicht in China ), oder die taiwanesische Sprachversion aufspielen. Dann ist die deutsche flöten.

Schade, daß Unternehmen in so einer ignoranten Art mit der meistverbreitesten Sprache der Welt umgehen. ..

[email protected],
 
Thema:

Chinesischer Zeichensatz darstellen

Chinesischer Zeichensatz darstellen - Ähnliche Themen

Windows 8 Darstellung chinesischer Zeichen: Hi, ist es mit Windows 8 nun eigentlich möglich problemlos einen chinesischen Zeichensatz darzustellen? Ich möchte diese gern in Texten und im...
Tipp des Tages: Font mit passenden Zeichen finden: Sie arbeiten mit fremdsprachigen Texten. Dazu benötigen Sie einen Font, der die darin enthaltenen Zeichen auch darstellen kann. Statt der...
DirectX 10: Warum nur für Vista und nicht für XP? Und wozu überhaupt?: Windows XP wird DirectX-10-Spiele unterstützen. Dieses Gerücht hatte Ende letzter Woche eine britische Website in Umlauf gebracht. Kann gar nicht...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Nero 7: Mega-Update erschienen - massig neue Funktionen gratis: Nero hat ein Update für die Brennsuite Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Diverse Neuerungen, die Nero bereits angekündigt hatte, werden...
Oben