Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen

Diskutiere Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme dabei Anwendungen zur Metro Oberfläche hinzuzufügen, weil die Anwendung nicht richtig als installiert...
  • #1
B

blackmax07

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
6
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme dabei Anwendungen zur Metro Oberfläche hinzuzufügen, weil die Anwendung nicht richtig als installiert gewertet wird, da jemand einen selbstgeschriebenen Installer hinzugefügt hat. Wie kann ich diese Anwendungen jetzt in die Metro Oberfläche bringen?
Ich habe es schon erfolglos mit Rechtsklick -> "Pin to Startmenu" versucht und die Anwendung, bzw. eine Verknüpfung davon, in eine Bibliothek hinzuzufügen und dann danach zu suchen, alles erfolglos.
 
  • #2
Ich bin hier auch langsam gereizt. Es gibt zwar diese Anleitung, nur dass mein durch Verknüpfung auf den Desktop geholter Process Explorer bei der Suche nicht gefunden wird. Warum kann man nicht einfach eine Verknüpfung erstellen? Soll das intuitiv sein?

Wenn man in die Suchfunktion die procexp.exe mit dem gesamten Pfad eingibt, kommt: App nicht gefunden. Aha!
 
Thema:

Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen

Anwendungen zur Metro-Oberfläche hinzufügen - Ähnliche Themen

Alle .NET Anwendungen stürzen ab: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem, dass jede .NET basierte Anwendung abstürzt. Aufgefallen ist mir dieses Problem mit dem...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Oben