Bootlogo ändern

Diskutiere Bootlogo ändern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich würde gerne das Bootlogo von Windows ändern allerdings weiß ich nicht wie es unter Windows 8 funktioniert. Habt ihr eine Idee? MfG Yissu
  • #1
Y

Yissu

Gast
Hallo,

Ich würde gerne das Bootlogo von Windows ändern allerdings weiß ich nicht wie es unter Windows 8 funktioniert. Habt ihr eine Idee?

MfG
Yissu
 
  • #2
Funktioniert noch gar nicht. Bisher kannst du es nur ausblenden. Windows 8 Bootscreen ändern
 
  • #3
Irgendwie muss es ja gehen oder wie machen es die anderen PC-Hersteller?
 
  • #4
Die setzen ein "Bild" im Bios davor. Danach kommt erst der Windows Bootbildschirm und den ändern auch die Firmen nicht.
 
  • #5
...und danach wundern sich die Leute immer wenn es irgendwas "verschossen" hat. :rolleyes:
 
  • #6
...und das sind die User, die ihren Rechner 50 mal am Tag neu starten, damit Sie sich am "Logo" ergötzen können ;)
 
Thema:

Bootlogo ändern

Bootlogo ändern - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben