Ordnersymbole

Diskutiere Ordnersymbole im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand mitteilen, wie man die Ordnersymbole in Windows 8 ändert? Außerdem wäre es nett, wenn ich erfahren könnte, wie mann die Ordner in...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mir jemand mitteilen, wie man die Ordnersymbole in Windows 8 ändert?
Außerdem wäre es nett, wenn ich erfahren könnte, wie mann die Ordner in der Taskleiste, die jetzt in Windows 8 alle nebeneinander sind, in n einer Reihe übereinander bekommt, wie in Windows XP.

Vielen Dank
 
  • Ordnersymbole

Anzeige

  • #2
Taskleiste rechts anklicken da kannst du dir was aussuchen.
Ausserdem gibt es extra Programme zum runterladen zum ändern der Ordneransicht.
 
Thema:

Ordnersymbole

Ordnersymbole - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC...
Oben