Problem mit Start8

Diskutiere Problem mit Start8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Software Start8. Immer wenn ich den PC hochfahre bleibt erstmal eine halbe Stunde der ganze Bildschirm...
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Software Start8. Immer wenn ich den PC hochfahre bleibt erstmal eine halbe Stunde der ganze Bildschirm schwarz. Erst nach dieser halben Stune ist der PC wieder nutzbar.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank
 
  • #2
Wenn Du schon der Meinung bist, Start8 benutzen zu müssen, dann wende Dich doch auch an Stardock, und Frage dort, warum Du dieses Problem hast!
 
Thema:

Problem mit Start8

Problem mit Start8 - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Oben