Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Diskutiere Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Mir ist der weisse...
  • #1
I

imported_excalibur

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
1
Hi
Bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Mir ist der weisse Standard-Fensterhintergrund zu hell. Darum habe ich ein Design mit hohem Kontrast ausgewählt (Bei "Darstellung und Anpassung") und Weiss durch Grau ersetzt. Das hat ganz gut funktioniert.
Wenn ich dann aber ins Internet (I-Explorer, Firefox) gehe, sind dort diverse Logos nicht sichtbar. Z.B. Google Logo, Futurezone.at, Kronehit, etc. Auch einige Links sind nicht sichtbar. Alle Hintergrundgrafiken werden nicht dargestellt. Bei Eigenschaften ist aber der Link abgeblendet, sodass ich sie nicht einschalten kann.

Bei den "Windows Standard Design" kann man aber die Farbe des Fensterhintergrundes (z. B bei Windows Explorer) nicht ändern, nur die Farbe der Rahmen. Dafür sind aber alles Logos etc. im Internet sichtbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Fensterhintergrundfarbe in Grau ändern und auch im Internet alles sehen kann.
 
  • #2
Die einzige Antwort ist die eines Schwätzers. Kindergarten.
Mich nervt dieser grelle Fensterhintergrund so dermaßen, dass ich gern Windows 7 wieder hätte. Geht das irgendwie?
Danke.
 
Thema:

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder - Ähnliche Themen

GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben