Taskleiste nicht transparent

Diskutiere Taskleiste nicht transparent im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Weiss jemand, ob und wie man die Taskleiste nicht transparent bekommt? Ich benutzte die Suchfunktion und Google.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Weiss jemand, ob und wie man die Taskleiste nicht transparent bekommt?

Ich benutzte die Suchfunktion und Google.
 
  • #3
Super, danke schön.
 
  • #4
Link wird nicht mehr geöffnet. :(
 
Thema:

Taskleiste nicht transparent

Taskleiste nicht transparent - Ähnliche Themen

Sekunden in der Windows 11 Taskleiste anzeigen lassen - So zeigt die Windows 11 Uhr auch Sekunden: Für manche ist die Uhr in Windows 11 nicht genau genug, da sie keine Anzeige für die Sekunden nutzt. Das kann man aber nun mittlerweile ändern...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
Microsoft SQL Management Studio SA Benutzer anlegen: Hallo ! Kann ich nachtäglich einen SA Benutzer anlegen der Lese/Schreibrechte bekommt für die angefügten Datenbanken?
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Oben