Outlook Button

Diskutiere Outlook Button im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus, Bin gerade dabei bei meinem Windows8 Pro einige Einstellungen zu testen. Blicke da noch nicht richtig durch, wie man da was macht. Meine...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Bin gerade dabei bei meinem Windows8 Pro einige Einstellungen zu testen.
Blicke da noch nicht richtig durch, wie man da was macht.
Meine Frage gilt aber jetzt dem Mail Programm Outlook, wenn ich den IE starte wird mir das Programm auf der ersten Seite angezeigt und mit klick darauf startet es dann auch.
Gibt es den keine Möglichkeit den Button von Outlook auch auf den Desktop zu bekommen und das Mail Programm starten zu können ohne das man erst den IE aufrufen muss. Wie kann man den da bei Outlook Manuell E-Mails abrufen lassen.
Noch was, Start von Windows8 Pro nach der Installation war auf der Startseite auch ein App mit Mail zu sehen der ist nicht mehr da. Wie bekommt man den wieder oder braucht man den nicht wenn man Outlook verwendet.
Entschuldigt Bitte die einfachen Fragen, aber hier mit muss ich erst mal durch blicken.

Das Classic Start Menü was ich installiert habe ist ja Super.
 
  • #2
auf der Kacheloberfläche - rechte MausTaste klicken - unten rechts auf alle Apps
Outlook suchen
mit rechter Maustaste anklicken

ENTWEDER - unten links auf "an Taskleiste anheften" - dann iss Outlook in der Taskleiste

ODER - unten rechts auf "Speicherort öffnen" klicken
dann öffnet sich er Explorer und zeigt dir die Verknüpfung zu Outlook an - diese dann auf den Desktop KOPIEREN!! und schon hast du die Verknüpfung auf dem Desktop

gruß
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Nur leider ist bei mir bei Alle Apps keine Outlook dabei.
Das wir mir nur auf der Startseite vom IE angezeigt wenn ich den starte.
Wo bekommt man den jetzt den App hier für Outlook
 
  • #4
warum nimmst du nicht die MAIL-App? dort kann dein Outlook-Konto doch super eingebunden und genutzt werden

gruß
 
  • #5
Servus,
Ich habe keine Mail App , die war mal unter alle App da.
Ist aber dann plötzlich verschwunden.
Wie bekommt man denn das wieder diese App.
 
  • #6
plötzlich verschwunden iss immer toll ;-)

Store öffnen und im weißen Bereich mit der rechten Maustaste klicken
oben "Ihre Apps"
da mal schauen ob sie unter "...nicht installierte" zu sehen ist - wenn ja draufklicken

oder im Store einfach MAIL tippen
die app ist im Store mintgrün und nennt sich "Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten"
installieren

gruß
 
  • #7
Servus,
Danke für die Hilfe von Allen.
Hat jetzt funktioniert über dem Store, war nicht installiert.
Habe mir jetzt mal ein Benutzerhandbuch herunter geladen , damit ich mich da mal einlese wie wo was ist und funktioniert.
Beim Kauf war leider keines bei nur Kurzanleitung zur Installation beide DVD 32 und 64 Bit und der Key.
 
Thema:

Outlook Button

Outlook Button - Ähnliche Themen

Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Oben