Apps Einstellungen

Diskutiere Apps Einstellungen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich zum ersten mal mit Apps Bekanntschaft gemacht habe, kenne ich mich damit leider auch nicht wirklich damit aus. Für Tablets mag der...
  • #1
M

MSN-Fritze

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
6
Hallo,

da ich zum ersten mal mit Apps Bekanntschaft gemacht habe, kenne ich mich damit leider auch nicht wirklich damit aus. Für Tablets mag der Vollbildmodus der Apps ja auch OK zu sein, aber auf meinen Desktop-PC würde ich doch lieber die Apps in einem Fenster laden. Besteht diese Möglichkeit?

Des weiteren würde mich interessieren, wie ich Einstellungen an den Apps machen kann, beispielsweise am Wetter-App würde ich die Temperaturanzeige in °C und nicht in °F haben.

Gruß
Friedhelm
 
  • #2
Hallo Friedhelm,

ich kann dir schon einmal sagen wie das mit dem Wetter App geht.

Wenn du das wetter App offen hast, gehst mit der Maus nach ganz rechts, denn auf Einstellung/Settings/Units, nun kannst auf °C umstellen.



LG Dergiftzwerg
 
  • #3
Apps in nem Fenster laden geht nicht.
Die Apps sind in einer völlig anderen Programmierumgebung (WinRT) programmiert, die sind nicht mit den Desktopfenstern kompatibel.
 
  • #4
Hallo,

Danke für die Infos.

Jetzt hoffe ich nur, dass in der finalen Version noch die Spiele aus W7 mitgenommen werden. Oder könnte ich die auch von der W7-DVD in W8 installieren?

Gruß
Friedhelm
 
Thema:

Apps Einstellungen

Apps Einstellungen - Ähnliche Themen

Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben