Live-Tile mit Uhr

Diskutiere Live-Tile mit Uhr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; für alle die immer ne Uhr suchen für die Kacheloberfläche Uhr (Live Kachel, Wecker, Timer)-App für Windows in Windows Store gruß
  • #3
sorry - glatt übersehen ;-)

schönes we
 
Thema:

Live-Tile mit Uhr

Live-Tile mit Uhr - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben