Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen

Diskutiere Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Da ich mich besser als Einsteiger mit Windows 8 Pro zurecht finde, habe ich mir testweise die Programme: Start8 damit habe ich wieder den...
  • #1
W

Win8User

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
2
Alter
59
Da ich mich besser als Einsteiger mit Windows 8 Pro zurecht finde, habe ich mir testweise die Programme:


  • Start8
damit habe ich wieder den Desktop & Startmenü samt Herunterfahren-Button. Ich habe das Proggi so konfiguriert, daß beim Hochfahren immer der Desktop angezeigt wird.


  • ModernMix
mit diesem Programm kann man sich Windows 8 Apps auf den Desktop holen.

Beide Programme funktionieren einwandfrei und kann ich nur empfehlen.
Ausführliche Informationen sowie Videos zu o.g. Programmen findet ihr über die Google-Suche: einfach Start8 und/oder ModernMix eingeben und ausführlich selbst informieren.
 
Thema:

Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen

Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen - Ähnliche Themen

Windows 10: Herunterfahren mittels Desktop-Verknüpfung - so gehts - UPDATE: Viele Windows-Nutzer fragen sich, warum man zum Herunterfahren des PCs erst auf "Start" klicken soll, um diesen dann wirklich herunterfahren zu...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Oben