An- und Abmeldesound

Diskutiere An- und Abmeldesound im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Bei früheren mir bekannten Windowsversionen konnte man den den Anmelde- und Abmeldesound individuell gestalten. Ich verwendete immer das...
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Hallo!
Bei früheren mir bekannten Windowsversionen konnte man den den Anmelde- und Abmeldesound individuell gestalten. Ich verwendete immer das freundliche Willkommen und Bis bald vom damaligen America Online 4.0.
Ist das auch in Windows 8 möglich? Wenn ja, wie?
Vielen Dank
 
  • #2
Falls du diese Sounds unter einer früheren Windows-Vs. (XP, Vista, 7) gespeichert hast, kopiere sie dir bei Win8 in den Ordner Media - unter diesem Pfad
C:\Windows\Media. Dann kannst du sie unter den "Sound-Optionen" wieder einstellen und verwenden.
 
Thema:

An- und Abmeldesound

An- und Abmeldesound - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben