Brennfunktion

Diskutiere Brennfunktion im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Beinhaltet Windows8 eine Brennfunktion? Wenn ja, wo und wie ist diese zu finden? Vielen Dank
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Hallo! Beinhaltet Windows8 eine Brennfunktion? Wenn ja, wo und wie ist diese zu finden?
Vielen Dank
 
  • Brennfunktion

Anzeige

  • #2
Kommt ganz drauf an was du machen willst. Geht alles mit Windows 8.

Audio CD brennen -> Windows Media Player

ISO auf CD/DVD brennen -> auf die ISO Datei klicken, Brennprogramm startet automatisch

Daten CD/DVD brennen -> einfach CD/DVD einlegen und zu brennende Daten über den Explorer hinzufügen
 
Thema:

Brennfunktion

Brennfunktion - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Oben