Brennfunktion

Diskutiere Brennfunktion im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Beinhaltet Windows8 eine Brennfunktion? Wenn ja, wo und wie ist diese zu finden? Vielen Dank
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Hallo! Beinhaltet Windows8 eine Brennfunktion? Wenn ja, wo und wie ist diese zu finden?
Vielen Dank
 
  • Brennfunktion

Anzeige

  • #2
Kommt ganz drauf an was du machen willst. Geht alles mit Windows 8.

Audio CD brennen -> Windows Media Player

ISO auf CD/DVD brennen -> auf die ISO Datei klicken, Brennprogramm startet automatisch

Daten CD/DVD brennen -> einfach CD/DVD einlegen und zu brennende Daten über den Explorer hinzufügen
 
Thema:

Brennfunktion

Brennfunktion - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
GELÖST Galaxy A15 Energiesparmodus bei x% Akkustand: Ein Hallo in die Runde Gibt es beim Galaxy nicht die Einstellung, das der Energiesparmodus beim Akkustand von x% aktiviert wird? Ich gucke und...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Oben