nach bestimmten Dateiformaten suchen

Diskutiere nach bestimmten Dateiformaten suchen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo. In früheren Windowsversionen konnte man im Startmenü nach Dateien suchen. Es war auch möglich alle z.B. *.jpeg-Dateien anzeigen zu lassen...
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Hallo.
In früheren Windowsversionen konnte man im Startmenü nach Dateien suchen. Es war auch möglich alle z.B. *.jpeg-Dateien anzeigen zu lassen. Wo finde ich bei Windows 8 diese Suchfunktion?
Vielen Dank
 
  • #2
Charms Bar (rechter Bildschirmrand) -> auf die Lupe klicken -> bei der Suche die Option "Dateien" wählen.
 
Thema:

nach bestimmten Dateiformaten suchen

nach bestimmten Dateiformaten suchen - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Oben