Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

Diskutiere Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8 Pro 64 Bit. Erst einmal meine PC-Daten: Gehäuse: Thermaltake V9 BlacX Edition (Lüfter wegen...
  • #1
U

Unestop090

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
3
Ort
NRW nähe Duisburg
Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows 8 Pro 64 Bit.

Erst einmal meine PC-Daten:

Gehäuse: Thermaltake V9 BlacX Edition (Lüfter wegen Lautstärke gedrosselt.)
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
CPU: AMD FX-4170 @ 4,5 GHz
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 PCGH Edition Dual Fan
RAM: Corsair Vengeance 4x4 = 16GB DDR3-1600 MHz
Grafikkarte: ASUS GT440 DDR3
Festplatte: Samsung Spinpoint 1TB 7200RpM

Wenn ich nun auf ein Icon in der Taskleiste zeige, bleibt es anvisiert, wenn ich die Maus wieder da runter ziehe. Das kam vom einen auf den anderen Tag einfach so! Ich habe noch Start Menu 8 laufen. Was kann ich machen? Achso, aufeinmal hat die Taskleiste geflackert und das Problem war weg. Ich erstelle dieses Thema trotzdem, falls es nochmal kommt!

Danke im Voraus
Robin
 
  • #2
Welche Maus benutzt du?

Hatte ähnliches vor Jahren mal bei XP, da habe ich anstelle des System-Maustreibers den Original-Maustreiber vom Hersteller installiert und gut war.

Und btw. Maus mal reinigen (durchpusten).
 
  • #3
Danke, ich habe die Speedlink Kudos Gaming Mouse, und habe jetzt den Originaltreiber installiert, es kam wieder, doch nach der Installation kam es nicht mehr.
 
Thema:

Icons in Taskleiste bleiben anvisiert, wenn die Maus von diesen genommen wird.

Oben