komplette Systemumstellung von english auf deutsch

Diskutiere komplette Systemumstellung von english auf deutsch im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern...
  • #1
B

Blume

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat aus dem Urlaub ein Notebook mitgebracht. Das ist von Hause aus komplett in englisch. Sie hätte nun aber gern alles in deutsch, alle Tipps, die ich bislang per Suche gefunden habe führen nicht zum Erfolg. Im System steht komischer Weise: Windows 8 Single Language, das hab ich noch nie gehört.
Wenn ich nun in den Language Settigs auf deutsch stellen möchte, ist deutsch zwar da, kann aber irgendwie nicht als: "Windows display Language" eingestellt werden. Hier darunter steht: Unavailable in this Windows.
Was kann ich tun? Gibt es irgendeine Option das Gerät in deutsch ins leben zu holen?

Danke für Eure Mühe und beste Grüße Blume
 
  • #2
Diese Single Language ist eine Version für ein besonderes Verkaufsgebiet - China oder Brasilien wären solche Gebiete - deren Sprache nicht umgestellt werden kann.
 
  • #4
Das passiert halt, wenn man Schlau sein will und ein paar Euro sparen will, man kauft ein Notebook im Ausland.
So muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Also Englisch lernen, oder versuchen, ein Deutsches Windows neu zu installieren. Allerdings, die Tastatur englisch bleibt.
 
  • #5
weiss-nicht schrieb:
Das passiert halt, wenn man Schlau sein will und ein paar Euro sparen will, man kauft ein Notebook im Ausland.
btw: Kann ja sein, aber wo steht das? Möglich wäre ja auch ein Geschenk. ... nur mal so am Rande.
 
  • #6
Hallo, habe mir das Windows Tablet aus USA mitgebracht. Installiert war darauf die Version 8. Die funktionierte nach dem Herunterladen des language pack german hervorragend. Alles wurde auch in deutsch angezeigt! Gestern habe ich mir das Update 8.1 heruntergeladen. Seitdem werden die Apps nur noch in Englisch angezeigt. Bei der Nachrichten App kann ich zwar auswählen, ob ich die Region wechseln möchte, kann aber dann wiederum nur Englischsprachige Seiten einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf Deutsch umstellen kann? Danke schon mal für Eure Mithilfe.
 
  • #7
Da kannst du nichts machen. Die Apps bleiben in englisch. , trotz Sprachpaket.
 
  • #8
Hallo, hab das Problem gelöst.
Ich habe einfach die Apps, die in Englisch angezeigt wurden nochmal neu herunter geladen. Die Sprache ist jetzt Deutsch. Eventuell noch unter Einstellunge bei der jeweiligen App die Sprache auf Deutsch setzen.
Die "alten" Apps kann man dann einfach deinstallieren. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen!
 
Thema:

komplette Systemumstellung von english auf deutsch

komplette Systemumstellung von english auf deutsch - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben