Was bedeutet Funkswitch

Diskutiere Was bedeutet Funkswitch im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Bekomme immer die Fehlermeldung Funkswitch einschalten!
  • #1
G

"Gast"

Gast
Bekomme immer die Fehlermeldung Funkswitch einschalten!
 
  • #2
Von was, von wem, in welcher Situation, an was für einem Rechner?
 
  • #3
wifi einschalten was ist funkswitsch
 
  • #5
Was bedeutet Funkswitch bei 8.1

Genau dies hätte ich auch gerne gewußt. Danke.
 
  • #6
Hab Notebook gekauft. Will mit meinem Router verbinden. Dazu soll vorher Funkswitch eingeschaltet sein.
 
  • #7
Bei mir ist es entweder Fn+F2, oder beim anderen NB einfach ein Schalter an der Vorderseite zum Einschalten von WLAN. Es kann bei Dir aber auch alles anders sein. Wie soll man Dir helfen, wenn Du nichtmal rudimentäre Infos zu Deiner Hardware gibst. Fällt Dir das Schreiben so schwer?
 
  • #8
Sorry, ich bin neu!
Aber ich finde kein gescheite Antwort.
Ich hoffe meine Frage so zustellen, das man mir weiter helfen kann.

Laptop Acer Aspire E 17
War in Reparatur und ist wieder auf Werkseinstellung zurückgesetz.
Fährt prima wieder an und muss nun Windows 8.1 wieder aktivieren.
Dazu benötigt das LT einen Internetzugang, erkennt aber mein WLAN nicht, auch hier bekomme ich die Meldung Funkswitch aktivieren oder einschalten.
Bitte wo kann ich den Funkswitch aktivieren!

ca. 20 graue Haare mehr, in den letzten 2 Std.! :mad:
 
  • #9
Ein Posting über Deinem steht ein möglicher Lösungsvorschlag.
 
  • #10
Ja, Danke!
Es funktioniert aber nicht!
Eine FN Taste hat der LT nicht und die F2 Taste ist ohne Ikon, habe es trotzdem versucht, geht nicht.
Da du in deiner Mail an den Fragesteller geschrieben hast , das er zu wenig Info über seine LT gibt,
wollte ich es besser machen, damit man mir gezielter Antworten kann! :o
 
  • #11
Dann warte ich mal auf Deine Infos. Hast Du mal im Handbuch nachgelesen, wo der Schalter für WLAN ist? Hast Du im Gerätemanager nachgesehen, ob WLAN mit aktuellen Treibern versorgt ist? Gibt es dort Fehlermeldungen?
...?

Oder HIER mal nachsehen
 
  • #12
Bei Acer ist es FN + F3

Hast du das schon ausprobiert?
 
Thema:

Was bedeutet Funkswitch

Was bedeutet Funkswitch - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Auge Icon in Google Chrome Adresszeile - Was bedeutet es und wie aktiviert oder deaktiviert man es: Google will mit dem Chrome Browser seinen User*innen ein wenig mehr Schutz vor Cookies bieten und rollt darum eine neue Funktion dazu aus, die...
Vorschau von Medien in Benachrichtigungen für WhatsApp Desktop App ausblenden oder einblenden: Wenn es um die Menge an Informationen sieht, die man in der Vorschau einer Nachricht sehen kann, haben hier sicher viele Nutzer*innen auch...
GELÖST SQL Datenbank Import Problem: Hallo Leute! Ein Kollege hat mir die Datenabnk geschickt zum einfügen jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung! Ich habe keinen schimmer an...
Kontrast-Designs in Windows 11 auswählen, aktivieren und deaktivieren - So leicht wird es gemacht!: Die einen haben vielleicht generell Probleme mit der Sicht, andere bekommen diese, wenn sie zu lange am Monitor arbeiten, was sich ja aber auch...

Sucheingaben

funkswitch

,

Was ist funkswitch

,

funk switch einschalten

,
acer pc funkswitch
, funkswitch laptop, funkswitch eingeschaltet, wo finde ich funkswitch bei medion, funkwitsch, funkswitch einschalten, funkswitch windows 8, was ist ein funkswitch, acer travelmate funkswitch, WLAN Funk switch, Funk Switch einschalten wie geht es, Funkswitsch einschalten, wad ist der funkswitch, funkswitch ist was, Medion funkswitch
Oben