begrenzte Nutzungsdauer von Windows 8?

Diskutiere begrenzte Nutzungsdauer von Windows 8? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ist diese Versions des Betriebssystems eigentlich zeitlich befristet oder kann ich die unbegrenzt nutzen? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

ThomasBS

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
25
Alter
58
Ort
Braunschweig
Hallo!
Ist diese Versions des Betriebssystems eigentlich zeitlich befristet oder kann ich die unbegrenzt nutzen?
Danke
 
  • #3
...immer und immer wieder die gleiche Frage, anstatt einfach mal die Forensuche zu verwenden...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

begrenzte Nutzungsdauer von Windows 8?

begrenzte Nutzungsdauer von Windows 8? - Ähnliche Themen

GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
Dateien direkt am Smartphone wählen, wenn man Dateien im Microsoft Edge Browser hochladen will: Man hat vielleicht Dateien auf dem Smartphone, die man jetzt aber gerade direkt vom PC aus an eine bestimmte Webseite hochladen möchte, weil man...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Oben