Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

Diskutiere Ports deaktivieren, umleiten oder löschen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306. Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett...
  • #1
H

herby28354

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306.

Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett deinstalliert habe und anschließend wieder komplett neu installiert habe lässt sich MySQL nicht
mehr neu starten (installieren funktioniert), weil angeblich der Port 3306 schon belegt ist.

Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich entweder den Port 3306 löschen kann, um ihn dann mysql zur Verfügung zu stellen, oder ihn freigeben oder
entsprechend umleiten bzw. Mysql bei der Installation einen anderen Port zuweisen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe


herby28354
 
Thema:

Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

Ports deaktivieren, umleiten oder löschen - Ähnliche Themen

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel, Ich erklär das hier aber genauer: Seit einiger Zeit schon installiert Windows 10 automatisch einen...
Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...
Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...
Oben