[Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?

Diskutiere [Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; [Tiles] Weitere PC-Einstellungen hinzufügen? Ich würde gern "Weitere PC-Einstellungen" als Tile hinzufügen, da ich doch öfter mal diese Funktion...
  • #1
K

k0k0l0r3s

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
1
[Tiles] Weitere PC-Einstellungen hinzufügen?

Ich würde gern "Weitere PC-Einstellungen" als Tile hinzufügen, da ich doch öfter mal diese Funktion aufsuche und das am Rechner etwas umständlich gestaltet ist, dort hin zu kommen (Maus an den rechten Rand --> Einstellungen --> weitere Einstellungen). Nur weiß ich leider nicht wie der Pfad für diese Übersicht lautet.
 
Thema:

[Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?

[Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen? - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
YouTube Im Browser mit Tastenkombinationen bedienen - Diese Shortcuts für YouTube gibt es: YouTube kann man am PC mit der Maus bedienen, aber es gibt auch Einsatzmöglichkeiten, bei denen man vielleicht keine Maus zur Hand hat oder man...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Oben