kacheln ersetzen

Diskutiere kacheln ersetzen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin, ich bin auch leider in besitzt von Win8 War auf den Rechner drauf und muss mich dann mit befassen. Wie kann ich einzelne Kackeln...
  • #1
T

Tripolis

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
11
Moin,

ich bin auch leider in besitzt von Win8
War auf den Rechner drauf und muss mich dann mit befassen.

Wie kann ich einzelne Kackeln. ersetzen?

z.b. wird die Mail mit dem live Konto verknüpft wenn ich es anklicke.

Es soll aber Outlook sein.

Wie kann ich das machen?
Als Standard ist outlook definiert...
Beim Klick leitet er immer noch auf die anmelde Seite weiter...
 
  • #2
Erst mal genaue Informationen liefern welche Outlook Version Du einsetzt.
 
  • #3
Ah so, dachte es wäre nicht Relevant.
Ich benütze die 2013er Version
 
  • #4
jetzt sag uns bitte noch: wie groß ist der Abstand zwischen deiner caps-lock und der return taste (in inch) bitte
 
Thema:

kacheln ersetzen

kacheln ersetzen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 (MS10-Prof 2004) bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben