Windows Schriftart ändern

Diskutiere Windows Schriftart ändern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Halli Hallo, folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe ein Windows Custom Theme installiert. Soweit alles in Ordnung. Der Theme hat mir nur...
  • #1
M

managerjandf

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1
Halli Hallo,

folgendes Problem stellt sich mir:

Ich habe ein Windows Custom Theme installiert. Soweit alles in Ordnung.
Der Theme hat mir nur leider auch meine Systemschrift geändert, welche mir nicht gefällt. Diese möchte ich gerne abändern.

Ich habe bereits versucht, in der Registry den eintrag zu ändern... finde die Schrift aber nicht.
Habe auch schon versucht, die Schrift im dem Theme zu finden...

Anbei der Screenshot
http://puu.sh/4WLTQ.jpg

Evl. kennt hier jemand die Lösung. Vielen Dank schon einmal.

//EDIT:
Ok, ich bin schon einmal ein Stück weiter. Ich habe die Einträge in der .msstyles Datei gefunden. Leider kann ich das geänderte Dokument nicht abspeichern... zumindest finde ich dafür kein Progrmam, welches mir wieder ein .msstyles Dokument erstellt.
 
Thema:

Windows Schriftart ändern

Windows Schriftart ändern - Ähnliche Themen

Windows 10: Schriftart des Betriebssystems anpassen - so geht`s: Möchtet ihr bei eurem Windows-10-PC die Standard-Schriftart ändern, ist das nicht mehr so ohne weiteres direkt im System möglich. Allerdings...
Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!: Hey Leute Ich hab ein grosses Problem. Ich hab vor ein paar Monaten ein Windows 10 Update erhalten, ein Funktionsupdate. Wie es sich...
Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?: Die Basis: Active Directory 2008 Exchange 2010 Outlook 2010 Clients (meist 32bit) auf Windows 7 Professional 64bit Hallo, ich versuche auf...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben