8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren

Diskutiere 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hat zufällig jemand ne Idee wie ich von meinem Laptop meinen 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren kann. Vielen Dank
  • #1
G

GastausMUC

Gast
Hat zufällig jemand ne Idee wie ich von meinem Laptop meinen 8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren kann.
Vielen Dank
 
  • #2
also normalerweise solltest du dich auf beiden Geräten mit ein und der selben Windows-ID anmelden und gut iss - den Rest machen die Geräte und MS alleine und auch super

also ich habe ein MS-Konto mit [email protected] - und bin damit auf dem Rechner ... meinem 920 und nem Tablet angemeldet - alles läuft supi und wird sauber und schnell synchronisiert

Kontakte, Kalender und so weiter

gruß
 
Thema:

8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren

8.1 Kalender mit Windows Handy Lumia 1020 synchronisieren - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...

Sucheingaben

lumia 1020 kalender

Oben