Storyline-Ansicht

Diskutiere Storyline-Ansicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Seit dem Update auf 8.1 habe ich in der Fotos-App keine Storyline-Ansicht mehr, sondern nur noch Vollbild und thumbs. Kann man in Win 8.1 noch auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Seit dem Update auf 8.1 habe ich in der Fotos-App keine Storyline-Ansicht mehr, sondern nur noch Vollbild und thumbs. Kann man in Win 8.1 noch auf die Storyline-Ansicht umstellen? Ich wollte dann die App neu installieren, sie wird mir im Store aber nicht angezeigt. Muss ich dazu erst die alte deinstallieren? Wie deinstalliere ich eine App?
 
Thema:

Storyline-Ansicht

Storyline-Ansicht - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Android unter Windows 11 nutzen mit BlueStacks - So leicht verwendet man Android in Windows 11: Offiziell hat Microsoft das Windows 11 System in Android noch nicht für alle Nutzer*innen frei gegeben, und auch die Lösung von Google ist bei uns...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Oben