Unbekanntes Kennwort beim Anmeldebildschirm aufgetaucht

Diskutiere Unbekanntes Kennwort beim Anmeldebildschirm aufgetaucht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1. installiert. Beim Start taucht im Anmeldebildschirm neuerdings plötzlich die Aufforderung auf, ein Kennwort einzugeben. Da...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows 8.1. installiert. Beim Start taucht im Anmeldebildschirm neuerdings plötzlich die Aufforderung auf, ein Kennwort einzugeben. Da ich jedoch keines kenne, ist der Laptop blokiert, wie kann ich ihn trotzdem öffnen?
 
  • #2
Hallo.
Du musstest doch bei der Installation ein Konto erstellen. Entweder ein MS Konto oder ein Lokales. Und da hast Du ein Passwort gesetzt. Dieses musst Du eingeben.
Wenn Du von Windows 8 ein Update auf 8.1 gemacht hast, versuch mal das Passwort von Windows 8.

Gruß, WMBO
 
Thema:

Unbekanntes Kennwort beim Anmeldebildschirm aufgetaucht

Unbekanntes Kennwort beim Anmeldebildschirm aufgetaucht - Ähnliche Themen

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da...
Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige: Beim access meines privaten Servers erscheint nach dem Zugriff auf die IP-Adresse der Explorer von Windows 10 Pro ; es öffnen sich Ordner, in...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Oben